Foto: Holger Wahl

Röschenz 1-3.2019

Veröffentlicht vor mehr als 5 Jahren, 29. Dez. 2018

Sternsingen

Auch dieses Jahr sind viele Schüler als Sternsinger im Dorf unterwegs. Sie bringen den Segen in die Häuser und sammeln Geld für arme Kinder in der Schweiz und weltweit. Dieses Jahr für das Projekt von Missio: «Wir gehören zusammen in Peru und weltweit», welches sich für behinderte Kinder in Peru und weltweit einsetzt. In der Schweiz unterstützen wir die «Aktion Denk an mich». Es wäre schön, wenn die Sternsinger auf offene Türen und Herzen treffen würden.

Herzlichen Dank im Voraus für jede Spende!

Die Sternsinger sind unterwegs am

Montag, 7. Januar, Dienstag, 8. Januar und Mittwoch, 9. Januar, jeweils von 13 bis 18 Uhr.

Im Gottesdienst vom Sonntag, 6. Januar um 10.00 Uhr werden die Sternsinger ausgesendet.

Die Sternsinger mit ihren Betreuerinnen Fabienne Jermann und Tamara Hasler

Neujahrswunsch

Gott, der unser aller Vater und Mutter ist, beschütze dich und helfe dir,

damit du auch im neuen Jahr deinen Platz in der Welt findest, und Gott seinen Platz in dir behält. Dazu Gesundheit und Zufriedenheit wünschen der Kirchenrat, Pfarrer Sabo und Team

Konzerte der Free Voices

Der Gospelchor Free Voices startet anfangs Jahr 2019 seine Konzertreihe.

Der Chor gastiert am

Sonntag, 13. Januar 2019   17.00 Uhr  in der Kath. Kirche Röschenz.

Erneut hat der Chor, unter der Leitung von Ruth Peter, ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Programm einstudiert – Gospelsongs wie man sie kennt, liebt und immer wieder gerne hört.

Mit den Songs will der Chor in frischer und unkomplizierter Weise dem Publikum eine Freude und ein unvergessliches Erlebnis bereiten.

Free Voices freut sich auf ihren Besuch!

Eintritt frei, Kollekte.

Erfreulicherweise kann jeweils ein grosser Teil der Einnahmen an gemeinnützige Institutionen gespendet werden.