Impressum

Die Homepage wird direkt durch den Kirchenrat bzw. in seinem Auftrag erstellt und gepflegt. Für Fragen, Anmerkungen oder Reklamationen wenden Sie sich bitte an:

Verantwortlich

Holger Wahl

Präsident der Röm.-kath. Kirchgemeinde Röschenz
Schöne Fluh 29
CH-4244 Röschenz

Tel. +41 61 763 91 15

Mail wahl[at]tedicad.com

Das Logo der Kirchgemeinde auf dieser Homepage wie auch auf unserem Briefpapier wurde von Frau Nina Wyss als Zeichnung erstellt. Wir dürfen die verkleinerte Kopie dieser Zeichnung verwenden und möchten an dieser Stelle Frau Wyss noch einmal ganz herzlich danken, für das Bild genauso wie für die Erlaubnis, es als unser Logo zu führen.

Technischer Kontakt

David Noe

Web davidnoe.ch

Mail hello[at]davidnoe.ch

Achtung

Wir möchten ganz klar darauf hinweisen, dass wir für Seiten ausserhalb der Homepage www.kircheroeschenz.ch, auf die wir aus Gründen der Information verlinken, keinen Einfluss haben. Wir prüfen sie im Moment der Verlinkung, können aber mögliche Änderungen an solchen Seiten nicht laufend verfolgen. Sollten von uns verlinkte Seiten strafbaren, sittenwidrigen oder anderweitig anstössigen Inhalt zeigen, bitten wir um eine kurze Information, damit wir den Link löschen können. Eine Verantwortung für mittelbare oder unmittelbare Folgen, die sich aus der Betrachtung oder Verwendung der verlinkten Seiten ergeben, können wir jedoch nicht übernehmen.

Fotos

Die Fotografien von Anlässen bilden zwangsläufig Personen ab, die an diesen Anlässen teilnehmen. Sollten Sie sich auf einen Foto wiederfinden, mit dessen Veröffentlichung Sie nicht einverstanden sind, geben Sie uns bitte kurz Bescheid, wir entfernen das Bild umgehend. Für viele Menschen im Dorf sind diese Bilder eine lebendige Erinnerung, daher möchten wir nicht ganz von der Galerie absehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.