Bild: Pixabay.com

Röschenz 5.2019

Veröffentlicht vor mehr als 5 Jahren, 27. Jan. 2019

Christmette

Ab sofort ist die Christmette  unter „Christmette Röschenz 2018“ auf You-Tube zu sehen!

Kollekten August 2018

Kovive, Ferien für Kinder in Not CHF 55.00

Für jemanden in Not CHF 181.90

Stiftung Wunderlampe  CHF 224.55

Dito TF Georg Cueni CHF 205.80

Caritas Schweiz CHF 62.00

Abschied unserer Sakristanin Helene Halbeisen

Helene Halbeisen verlässt uns nach 20 jähriger Tätigkeit als Sakristanin per Ende Januar 2019. Sie hat die Teilzeitstelle mit viel Herzblut und grossem Engagement erfüllt. Ihr Aufgabengebiet ging weit über die Gottesdienst-Vorbereitungen hinaus. Viele Jahre hat Helene mit Liebe unsere Minis betreut und die Kirche mit Blumen geschmückt.
Bestimmt werden ihr und uns allen die vielen Ausflüge mit den Ministranten nach Rust, Hamburg oder Wien, sowie die Wanderungen und Grillabende unvergesslich bleiben.
Liebe Helene, wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine geleisteten Dienste, die weit über Dein Soll hinausgingen und wünschen Dir noch viele gesunde und zufriedene Jahre in Deinem wohlverdienten Ruhestand.

Wir freuen uns sehr, dass unsere langjährige Blumenfee, Sabina Hänggi, das Pensum von Helene übernimmt und danken dafür ganz herzlich.

Der Kirchenrat, Pfarrer Sabo und das ganze Team