Röschenz, 26-2019

Veröffentlicht vor mehr als 4 Jahren, 10. Jun. 2019

Bild: die Europapark-Kinder unserer Kirchgemeinde!

Kirchgemeindeversammlung

Wir laden Sie ein zur ordentlichen römisch-katholischen Kirchgemeinde-Versammlung.

Donnerstag, 20.06.2019, 20.00 Uhr im Pfarrhaus

Traktanden:

1. Begrüssung
  2. Wahl der Stimmenzähler
  3. Protokoll der Versammlung vom 19.11.2018
  4. Rechnung 2018
  5. Verschiedenes

Der Kirchgemeinderat Das Protokoll kann im Pfarrbüro eingesehen werden. Die Traktanden liegen 10 Tage vor der Versammlung im Schriftenstand auf.

Predigten

Wir haben zwei neue Predigten online gestellt.

Hl. Messen und Jahrzeiten

Donnerstag, 20. Juni

Hl. Messe für: René Karrer-Lutz mit Maria Karrer.

Sonntag, 23. Juni

Dreissigster für Heinz Karrer-Halbeisen Hl. Messe für: Ruth Schnell-Meyer mit Alfred und Rita Meyer-Cueni, Franz Schnell und Eltern sowie Fam. Savic, Rita Schneider-Cueni und die armen Seelen. Jahrzeit für: Adolf und Arthur Segginger, Theo Schnell

Verstorben

Hans Ugolini-Schranz
Geboren am 21.11.1932
Gestorben am 31.5.2019
Herr schenke ihm dein Heil und die Erfüllung seines Lebens in deinem Reich!

Unser Nachwuchs …

Die Kirche, besonders die röm.-kath. Kirche, steht in der Kritik – zu Recht. Dennoch ist nicht alles schlecht, was in der Kirche ge-schieht. Man muss den Finger auch mal wieder aus der Wunde nehmen, sonst kann sie nicht heilen. Immer nur schlechte Nachrichten machen krank. Bitte seht auch das Gute! Viele kirchliche Mitarbeiter – auch hier bei uns in Röschenz – bemühen sich redlich, der Kirche ein mensch-liches und glaubwürdiges Gesicht zu geben. Besonders der Nachwuchs liegt uns am Herzen. Und so ist es uns natürlich eine grosse Freude, dass so viele Kinder und junge Menschen bei uns sichtbar sind – nicht nur auf dem Foto von Rust.
Franz Sabo

Taufsonntage

Sonntag, 23. Juni
Sonntag, 7. Juli
Sonntag, 18. August
Sonntag, 1. oder 15. September
Sonntag, 20. Oktober

Verstorben vor 10 Jahren

Wir gedenken unserer Verstorbenen vor 10 Jahren.

Im Juni 2009:

Pius Meier-Weber     15.6.2009