Foto: Holger Wahl

Röschenz 40-42.2018

Veröffentlicht vor mehr als 5 Jahren, 02. Okt. 2018

Es ist wieder soweit:

Die Blätter der Bäume zeigen sich in voller Farbenpracht, Äpfel reifen, Nebel zieht aus den Tälern und die Tage werden kürzer. Die einen vermissen die Wärme des Sommers, andere packen feste Schuhe und Rucksack und fahren in die Berge. Hie und da Vorfreude auf den Winter, Skier werden gewachst und der Fondue-Topf poliert. An regnerischen Tagen findet man vielleicht wieder Zeit das geschenkte Buch zu lesen oder das Lieblings-Kürbissuppenrezept zu kochen.

Wir wünschen Ihnen eine farbenfrohe Herbstzeit!

«Die Krähen schreien und fliegen übers Feld. Es leuchten Wald und Heide, die Ernte ist bereit.»

Monika Minder

The Harmonists

Wir möchten Sie herzlich Willkommen heissen bei unserem Konzert mit den allzeit beliebten Stücken der legendären Comedian Harmonists. Mit unserem Ensemble The Harmonists Basel lassen wir diese wunderbaren musikalischen Kurzgeschichten aufleuchten und freuen uns, wenn auch Sie mit uns von der Liebe der Matrosen bis zum letzten Abschiedskuss ins Schwelgen geraten…

Am Freitag, 26. Oktober um 20.00 Uhr in der Aula Röschenz.

Eintritt CHF 10.-

Holzebärger Ländlerfründe

Fast schon alle Jahre wieder feiern die Holzebärger Ländlerfründa mit uns den Erntedank-Gottesdienst. Wir heissen sie herzlich willkommen!

Kollekten Februar 2018

Stiftung für krebskranke

Kinder Regio Basiliensis CHF 662.75

Kollegium St. Charles Pruntrut CHF 48.30

Kinderheim Laufen CHF 163.35

Wegbegleitung Laufental/Dorneck/Thierstein CHF 281.65

Verstorben vor 10 Jahren

Wir gedenken unserer Verstorbenen vor 10 Jahren.
Im Oktober 2008:

Yannik Stücklin 05.10.2008

Otto Cueni 08.10.2008

Taufsonntage 2019

Ab 2019 finden Taufen nur an den Taufsonntagen statt. Möglich ist sowohl im als auch nach dem Gottesdienst zu taufen.

1. 27. Januar