Foto: Holger Wahl

Röschenz 51.2018

Veröffentlicht vor mehr als 5 Jahren, 29. Dez. 2018

2. Rorate Gottesdienst

Den 2. RORATE Gottesdienst feiern wir am Dienstag, dem 18. Dezember um 6.45 Uhr statt. Anschliessend gibt es ein z’Morge für alle. Päggli für 2 x Weihnachten nicht vergessen!

Der Gottesdienst wird von den 6. Klässlern mitgestaltet.

Mini-Weihnachtsfeier

Freitag, 14.12. um 17.45 Uhr Abmarsch am Pfarrhaus. Nachtwanderung mit Laternen und Fackeln zum Schützenhaus. Dort erwartet uns das irdische Team vom Samichlaus. Rückkehr gegen 20 Uhr. Wir danken dem Schützenverein, dass wir wiederkommen dürfen.

«Quartuttomisto»

Die Damen und Herren von «Quartuttomisto» haben letztes Jahr im Advent das erste Mal bei uns gastiert und viel Zuspruch erhalten. Wir freuen uns, den kleinen Chor im Gottesdienst am 3. Advent wieder zu hören.

Taufe

Pfarrer Franz Sabo Tauft im Gottesdienst vom 16. Dezember Jonas Frank, Sohn von Thomas und Andrea Frank-Jakober. Wir wünschen dem Kind viel Nestwärme und der Familie Gesundheit und Gottes Segen.

Weihnachts-Gottesdienste

Wir freuen uns auf die festlich gestalteten Weihnachts-Gottesdienste mit unseren Musikern:

24.12. 22.30 Uhr Orgel Gabriel Gully
Sänger Alessandro di Cesare

25.12. 10.00 Uhr Orgel Fabienne Studer, Geige Michaela Hüttich, Cello Wolfgang Lehner, Trompete Matthias Kümin