Röschenz, 27-29-2019

Veröffentlicht vor mehr als 4 Jahren, 26. Jun. 2019

Ferienzeit: vielleicht entdecken auch Sie auf einer Wanderung solch alte Schätze und können sich in der freien Natur erholen…

Predigten und Fotos

Wir haben eine neue Predigt online gestellt, ausserdem gibt es einen kleinen Auszug von Fotos der Firmung am 2. Juni 2019.

Hl. Messen und Jahrzeiten

Donnerstag, 4. Juli

Hl. Messe für: Pia und Hans Stähli-Schnell, Paul Dietler-Giger mit Lina und Wilhelm-Dietler und Kinder, Marie und Werner Giger-Allemann.

Sonntag, 7. Juli

Hl. Messe für: Martin Weber-Imhof mit Patrick und Tanja Weber, Max und Ida Karrer, Elsbeth Schloter-Schneider

Jahrzeit für: Hans Hodel-Capeder, Moritz Gunti-Andrès, Andreas Meyer-Jankovic, André Dreier-Karrer, Elsa Meyer-Spirig, Paul und Marie Berberat-Segginger, Martha und Beat Weber-Dreier, Anna und Leo Karrer- Ruozzo mit Doris Hartmann-Karrer, Eugen und Ida Sütterlin-Grolimund.

Sonntag, 14. Juli

Hl. Messe für: René Karrer-Lutz mit Maria Karrer, Paul Giger-Dietler
Jahrzeit für: Severino Degen-Müller, Hilda Cueni-Karrer

Kochteam Senioren-Mittagessen

Seit über 20 Jahren verwöhnen ehrenamtliche Frauen einmal monatlich unsere Senioren mit einem feinen Mittagessen. Zum Kochteam gehörten seit Beginn Sibylle Jecker, seit 2001 Martina Burri und seit 2007 Claudia Vogt. Das eingespielte Trio hat sich nun verabschiedet. Ein herzliches Dankeschön für den jahrelangen Einsatz mit viel Herzblut und Engagement. Den wohlverdienten Blumenstrauss haben sie bereits erhalten.

Neu im Kochteam begrüssen können wir mit Gerry Beck erstmals einen Mann. Dazu kommen neu auch Charlotte Gunti, Madeleine Herzog und Francesca Sütterlin. Ihnen allen und natürlich dem bestehenden Team eine schöne Sommerpause und einen guten Start in die nächste Saison ab September. Wir freuen uns!

Hochzeit

Stefan Schnell und Melanie Müller geben sich am Samstag, 6. Juli, das Jawort zum Bund des Lebens.

Wir wünschen dem Paar alles Gute und Gottes Segen auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Gute Reise in den Hafen der Ehe!

Taufsonntage

Sonntag, 7. Juli