Foto: Holger Wahl

Röschenz 7.2019

Veröffentlicht vor mehr als 5 Jahren, 07. Feb. 2019

Bei meiner Verabschiedung als Sigristin im Gottesdienst vom 27.1.2019 durfte ich so viele Dankeschön, gute Wünsche, herzliche Umarmungen und liebevolle Geschenke entgegennehmen. Das alles hat mich sehr berührt.

Ich möchte mich bei Pfarrer Sabo, dem Kirchenrat, bei Roswitha und dem ganzen Team, für die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit während all den Jahren herzlich bedanken. Vor allem möchte ich mich bei euch, liebe Minis bedanken, den Aktiven und den Ehemaligen, die ihr so zahlreich zum Abschieds-Gottesdienst gekommen seid. Mit dem Abschiedslied, das Tanja Schmidlin für mich geschrieben hat und dass ihr so wunderschön gesungen habt, ist euch eine grosse Überraschung für mich gelungen. Danke Tanja! Es hat mich mega gefreut!

Ich danke euch allen, liebe Minis und wünsche euch weiterhin viel Freude beim Ministrieren.

Helene Halbeisen

Kollekten Oktober 2018

Für Amin: CHF 692.30

Sorgentelefon für Kinder: CHF 89.80

Für die Ministrantenarbeit: CHF 400.00

Ausgleichsfonds der Weltkirche MISSIO: CHF 166.00

Christmette

Ab sofort ist die Christmette  unter „Christmette Röschenz 2018“ auf YouTube zu sehen!